Sachbearbeiter/-in Technisches Büro Maschinentechnik

Recycling

Augsburg

Am Mittleren Moos 60

ava-augsburg.de

Sachbearbeiter/-in Technisches Büro Maschinentechnik AVA Abfallverwertung Augsburg GmbH Augsburg Planung und Umsetzung von Projekten sowie Revisions- und Instandhaltungsmaßnahmen (mit Vorplanung, Budgetplanung, Kosten- undTerminverfolgung, Qualitätsüberwachung).

- Die Umwelt In Guten Händen Von Diesem Leitgedanken Getragen Behandeln Wir Täglich Die Abfälle Von Fast Einer Million Menschen Hierfür Betreiben Wir An Unserem Standort Ein Abfallheizkraftwerk Mit Integrierter Krankenhausmüllverbrennung Eine Schlackenaufbereitung Und Eine Bioabfallvergärungsanlage Während Wir Im Abfallheizkraftwerk Mittels Kraft-wärme-kopplung Strom Und Fernwärme Generieren Erzeugen Wir In Der Vergärungsanlage Aus Bioabfällen Biogas Das In Das Lokale Erdgasnetz Eingespeist Und Bedarfsgerecht Verbraucht Wird Mit Unseren Modernen Anlagen Gewährleisten Wir Somit Nicht Nur Die Entsorgungssicherheit Für Unsere Region Sondern Leisten Auch Einen Wichtigen Beitrag Zu Einer Dezentralen Umweltfreundlichen Energieversorgung   Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/-n   Sachbearbeiter/-in Technisches Büro Maschinentechnik   1 Tätigkeiten: Planung Und Umsetzung Von Projekten Sowie Revisions- Und Instandhaltungsmaßnahmen (mit Vorplanung Budgetplanung Kosten- Und Terminverfolgung Qualitätsüberwachung) Stammdatenpflege Im Betriebsführungssystem Sowie Erstellung Und Aktualisierung Der Betriebstechnischen Dokumentation Erstellung Von Cad - Zeichnungen Stücklisten Und Schemata Durchführung Von Schadens- Und Schwachstellenanalysen Mitwirkung Bei Der Ersatzteilbeschaffung Im Bereich Maschinentechnik Erarbeitung Von Konzepten Zur Anlagenoptimierung Und Kostenreduzierung Planung Und Durchführung Von Prüfungen Nach Betriebssicherheitsverordnung   2 Anforderungen: Staatlich Geprüfte/-r Maschinenbautechniker/-in Mehrjährige Berufserfahrung In Der Instandhaltung Von Kraftwerksanlagen Eingehende Erfahrung Von Förderanlagen Dampfsystemen Inkl Turbinenanlagen Sowie In Der Schweißtechnik Edv-betriebsführungssystemkenntnisse Für Kraftwerke Kenntnisse In Cad-systemen Kenntnisse In Windows Applikationen Ms-office-paket Access   Es Erwarten Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Sowie Ein Technisch Anspruchsvolles Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Und Motivierten Team Die Kommunale Struktur Der Gewährleistet Zukunftsfähige Und Sichere Arbeitsplätze   Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Spätestens 26062015 An Die   Gmbh Personalwesen Am Mittleren Moos 60 86167 Oder An Bewerbung@-de   Für Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Kranz Tel 0821/7409-108 Gerne Zur Verfügung Maschinentechnik Maschinentechniker Zeichnungsprüfung Zeichnungsprüfer Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Qualitätsprüfer Maschinenbautechniker Instandhaltung Normentechniker Sachbearbeiter Techniker Projektmanaemer Sachbearbeiter/-in Technisches Büro Maschinentechnik Planung Und Umsetzung Von Projekten Sowie Revisions- Und Instandhaltungsmaßnahmen (mit Vorplanung Budgetplanung Kosten- UndTerminverfolgung Qualitätsüberwachung) Augsburg Maschinentechnik Maschinentechniker Zeichnungsprüfung Zeichnungsprüfer Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Qualitätsprüfer Maschinenbautechniker Instandhaltung Normentechniker Sachbearbeiter Techniker Projektmanaemer

Schichtelektriker/-in
   AVA Abfallverwertung Augsburg GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter/-in Technisches Büro Maschinentechnik
   AVA Abfallverwertung Augsburg GmbH (Augsburg)

Sachbearbeiter/-in Technisches Büro Elektrotechnik
   AVA Abfallverwertung Augsburg GmbH (Augsburg)

Trainee Datenservices (m/w/d)
   WM Gruppe (Bahnhofsviertel)

Staatlich anerkannter Erzieherin für Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Gesundheits- und Pflegeassistent *in (m/w/d) in der Behindertenhilfe
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)